Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Venom Arcade Stick PS4

ParaOhms - - Hardware & Technik

Beitrag

Hey machomanmo! Schade, dass bis dato noch niemand den Button ausgetauscht hat. Wenn der Stick hier ankommt, werde ich selbst nachmessen. Grundsätzlich hast du natürlich recht, der Button ist nicht "kriegsentscheidend". Die Position des Buttons legt nahe, dass ich ihn wohl als "Reload"-Button für das Training konfiguriere. Deshalb werde ich ihn wohl doch des öfteren drücken. Alleine um das Druckgefühl über alle regelmäßig verwendeten Buttons konstitent zu halten, würde ich gerne auch diesen aust…

• Venom Arcade Stick PS4

ParaOhms - - Hardware & Technik

Beitrag

Hallo Zusammen! Wäre es möglich auch den "PS"-Button zu ersetzen? Wenn ja, welchen Button bzw. welche Größe müsste ich da bestellen? Danke. Good Fight, Good Night! ParaOhms

• Hallo, neu auf HardEdge?

ParaOhms - - Offtopic

Beitrag

Zitat von entnervt: „Willkommen auf HE, für Kontakt zu Spielern in deiner Nähe wäre natürlich eine Angabe, wo du wohnst nicht verkehrt.“ Da hast du natürlich einen plausiblen Punkt. Danke dafür. Ich habe Informationen zu meinem Wohnort dem Profil hinzugefügt. Good Fight, Good Night! ParaOhms

• Hallo, neu auf HardEdge?

ParaOhms - - Offtopic

Beitrag

Hallo Zusammen! Ich habe mich heute am Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Meine Beat 'em up Karriere startete bereits Anfang der 90er mit Super Street Fighter II auf dem Super Famicom und Arcade. Das habe ich enthusiastisch, relativ lange und auch ziemlich gut gespielt. Später, mit der PlayStation, kam dann eine Episode mit Soul Blade. Danach sind Fighting Games für irgendwie aus dem Focus verschwunden. Kürzlich hatte ich, dank Recalbox, eine sehr gute Zeit mit diversen alten Klas…